Klopp
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Bericht: Tauschen Nagelsmann und Klopp die Jobs?

Bericht: Tauschen Nagelsmann und Klopp die Jobs?

Nach der bitteren 2:5-Niederlage gegen Real Madrid wächst die Kritik an Jürgen Klopp in Liverpool immer weiter. Nicht wenige fordern mittlerweile die Freistellung des Trainers. Julian Nagelsmann sitzt in München ebenfalls nicht mehr fest im Sattel – tauschen die beiden bald die Jobs?


Das Portal CaughtOffside berichtet: Der FC Liverpool habe als potentiellen Klopp-Nachfolger auch Julian Nagelsmann auf dem Zettel! Die Reds stehen nach 22 Spieltagen in der Premier League nur auf Platz 8 und sind bereits in beiden Pokalwettbewerben ausgeschieden. Die deutliche Niederlage im Achtelfinale der Champions League soll die Verantwortlichen nun endgültig zum Nachdenken gebracht haben, so der Bericht weiter.

Sollte der FC Liverpool tatsächlich zu dem Schluss kommen, den Trainer vor die Tür zu setzen, wäre Julian Nagelsmann mit seiner Spielidee ein passender Nachfolger. Klopp hingegen wurde schon häufiger mit einem Wechsel zum FC Bayern München in Verbindung gebracht – diese Konstellation könnte seine große Chance sein.

Ob man dem Bericht Glauben schenken sollte, dürfte jedoch stark bezweifelt werden: Durch seine enormen Erfolge in den vergangenen Jahren, wird der FC Liverpool Klopp nicht einfach so entlassen – er müsste die Entscheidung wahrscheinlich selbst treffen – so wie damals bei Borussia Dortmund.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Es ist doch sicherlich kein nationales Unglück wenn die " göttlichen Bayern " mal nicht Spitzenreiter
    der Liga sind.
    Fußball sollte immer noch Sport bleiben und nicht vorrangig geldgieriges Getue.

Comments are closed.