nagelsmann sad
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Bericht: FC Bayern trennt sich von Trainer Julian Nagelsmann

Bericht: FC Bayern trennt sich von Trainer Julian Nagelsmann

Laut eines aktuellen Berichts der Bild trennt sich der FC Bayern München mir sofortiger Wirkung von Cheftrainer Julian Nagelsmann.


Laut Informationen der Bild wird Nagelsmann mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Cheftrainer des FC Bayern München freigestellt. Zunächst hatte Transfer-Experte Fabrizio Romano über ein mögliches Aus berichtet.

Top-Favorit auf die Nachfolge ist Thomas Tuchel: Der würde laut Informationen der FCBInside sogar auf Gehalt verzichten: In London kassierte der 49-Jährige zuletzt 16 Millionen Euro pro Saison – beim FC Bayern wären es wohl „nur“ etwas mehr als zehn Millionen. Eine Summe, mit der sich der Trainer jedoch durchaus anfreunden könnte, so der Bericht.

336888715 951550796017618 3623194227252868214 n

Neben seiner enormen Expertise spricht vor allem ein Fakt für Tuchel: Er wohnt bereits in München! Bereits 2018 war der heute 49-Jährige beim FC Bayern im Gespräch, doch Uli Hoeneß verhinderte damals die Verpflichtung und setzte sich stattdessen für Niko Kovac ein.

Heute ist Hoeneß „nur noch“ Ehrenpräsident der Münchner und laut eines aktuellen Berichts der L’Equipe könnten sich sowohl die jetzigen Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters als auch Tuchel selbst eine Zusammenarbeit vorstellen!

Fr7 OC8WwAAjAyZ 1

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.