Nagelsmann Leipzig
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Bericht: Nagelsmann will nächsten RB-Star nach München holen

Bericht: Nagelsmann will nächsten RB-Star nach München holen

Mit Marcel Sabitzer und Dayot Upamecano holte Julian Nagelsmann bereits zwei wichtige Spieler von seinem alten Arbeitgeber RB Leipzig zum FC Bayern – laut aktuellen Medienberichten könnte schon bald der nächste große Name folgen.


Laut eines Berichts von Sport1 steht Konrad Laimer ganz oben auf der Wunschliste des Bayern-Trainers für die kommende Saison! Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft im Sommer 2023 aus – sollten die Leipziger noch eine Ablösesumme für den 24-Jährigen erzielen wollen, müsste er wohl in der kommenden Transferperiode wechseln.

Laimer könnte im Kader dem Platz von Corentin Tolisso einnehmen, der den FC Bayern wohl verlassen wird. Zudem gilt auch die Zukunft von Marc Roca und Marcel Sabitzer als ungewiss. Bei beiden ist ein Abgang aus München möglich.

Unter den Interessenten für Laimer soll sich unter anderem auch Borussia Dortmund befinden. Der Marktwert des Österreichers wird auf 26 Millionen Euro geschätzt.

Oder verlässt Nagelsmann den FC Bayern im Sommer etwa?

FC Bayern Nagelsmann