Julian Nagelsmann am Sky-Mikro
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Doch nicht Nagelsmann? Real Madrid will diesen Trainer!

Doch nicht Nagelsmann? Real Madrid will diesen Trainer!

Platzt der Traum von Real Madrid für Julian Nagelsmann? Scheinbar wollen die Königlichen einen anderen Trainer verpflichten!


Nach Informationen der Evening Standard sollen bereits mehrere große Vereine mit dem Gedanken spielen, Nagelsmann ein Vertragsangebot vorzulegen. Aus der Premier League soll vor allem Tottenham Hotspur an einer Verpflichtung interessiert sein – der aktuelle Trainer Antonio Conte wurde nach diesen Aussagen von seinen Aufgaben als Coach entbunden.

330326526 3596592380569291 2578379092946508692 n 1

Nach Informationen der Bild wird der Nachfolger jedoch nicht Julian Nagelsmann heißen: Der Trainer wolle „seine 21 Monate beim FC Bayern erst einmal verarbeiten und sacken lassen“, heißt es in dem Bericht.

Doch auch aus Spanien gibt es Interesse: Real Madrid scheint die Meisterschaft in dieser Saison zu verpassen und dürfte Carlo Ancelotti im Sommer vor die Tür setzen. Nagelsmann könnte ab der Vorbereitung für die kommende Saison übernehmen und die Königlichen zurück in die Erfolgsspur führen.

Laut dem Portal Defensa Central sollen die Verantwortlichen von Real jedoch einen anderen Favoriten haben: Mauricio Pochettino! Vor allem die große Erfahrung mit großen Teams sollen für den argentinischen Trainer sprechen. Auch die spanische Liga ist ihm nicht unbekannt: Von 2009 bis 2012 stand der Coach bei Espanyol Barcelona an der Seitenlinie.