Newcastle Tabellen
youtube.com/watch?v=66vnJkLodAs
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Newcastle klettert auf Platz 2 der Premier League

Video: Newcastle klettert auf Platz 2 der Premier League

Durch den 3:0-Auswärtssieg gegen Leicester City steht der neureiche Klub Newcastle United mittlerweile auf Platz 2 der englischen Premier League. Reicht es bereits in dieser Saison für die Champions League?


Transfer-Hammer: FC Bayern-Star zu Newcastle United?

Der FC Bayern München ohne Thomas Müller? Das wäre für viele Fans des Rekordmeisters undenkbar. Wenn man aktuellen Medienberichten Glauben schenkt, plant jedoch Newcastle United, den Nationalspieler nach England zu locken!

Mehrere englische Medien berichteten zuletzt: Newcastle United habe ein Auge auf Thomas Müller geworfen! Im vergangenen Jahr war ein saudisches Konsortium als Großinvestor bei dem Traditionsverein eingestiegen, welches die Magpies zurück ins europäische Geschäft führen soll.

Dabei helfen soll angeblich auch Bayern-Star Thomas Müller. Laut der Bild ist an den Gerüchten allerdings nichts dran: Demnach soll es aktuell keinerlei Anfragen für den Stürmer geben – weder beim Verein noch bei Müller selbst.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.