Simeone
  • Einwürfe
  • News
FUMS Magazin » Einwürfe » 13 Fragen nach dem CL-Finale

13 Fragen nach dem CL-Finale

Es ist der Tag nach dem Champions-League-Finale. Ein Finale, das mehr Fragen hinterlassen hat als Antworten. FUMS hat die wichtigsten zusammengetragen. Ideal für die Sommerpause. Futter für die Fantasie.

1.) Wo war Paul Breitner mit seiner Ritterrüstung?

2.) Ist Pferdeplazenta auch eine Behandlungsmethode für Normalsterbliche?

3.) Wo ist der Bart von Franz Beckenbauer hin?

4.) Cristiano Ronaldos Haare sehen IMMER gleich aus. Geht er etwa jeden Tag zum Friseur?

5.) Geht Diego Simeone überhaupt mal zum Friseur?

6.) Warum kann Kevin Großkreutz nicht einfach mal still sitzen und sich benehmen?

7.) Obwohl man es wirklich will und sich große Mühe gibt – warum kann man Cristiano Ronaldo nicht sympathisch finden?

8.) Wann fragt Mario Balotelli Cristiano Ronaldo, ob er seinen Torjubel zurück haben kann? (Danke @DerSchahidi)
jubelcr7

9.) Weiß Jürgen Klopp eigentlich, dass er mit Diego Simeone verwandt ist?

10.) Was ist das für ein komischer Reflex, sich nach wichtigen Siegen sofort die Flagge des Heimatlandes um die Hüfte zu binden? (Danke @MLukanz)

11.) Und warum hatte Sami Khedira KEINE deutsche Fahne dabei? (Danke @KathiHosser)

12.) Was trifft Uli Hoeneß härter – die bevorstehende Haftstrafe oder die Tatsache, dass seine Bayern nun nicht mehr die beste Mannschaft Europas sind?

13.) Reißt sich Cristiano Ronaldo auch im Winter alle 20 Minuten die Klamotten vom Leib?

(csa) / (Fotos: Getty & Screenshot)

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Wer richtig hingeschaut hat, hätte gesehen, dass Khedira eine Deutschland Fahne dabei hatte!

Comments are closed.