Die Ansgar Brinkmann Classics

Bei FUMS war in letzter Zeit viel los um Ansgar Brinkmann. Erst war er vor seiner Dschungelcamp-Teilname im großen FUMS-Interview, dann haben wir ihn während seines Aufenthalts in Australien mit dem Hashtag #ANSGARLIKE begleitet, indem wir jeden Tag einen seiner besten Sprüche gepostet haben. Hier in der Galerie sind nochmal alle Sprüche zusammengefasst:


Diese Diashow benötigt JavaScript.


Ansgar Brinkmann: Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich. Das Beste aus »Der weiße Brasilianer«
14 Bewertungen
Ansgar Brinkmann: Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich. Das Beste aus »Der weiße Brasilianer«
  • Peter Schultz
  • Herausgeber: Verlag Die Werkstatt GmbH
  • Auflage Nr. 3 (01.02.2018)
Leon Herzog

"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

Noch besser wird es hier...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.