129482097 lay
  • News
FUMS Magazin » News » BVB verpflichtet wohl 16-Jährigen für 35 Millionen Euro Ablöse

BVB verpflichtet wohl 16-Jährigen für 35 Millionen Euro Ablöse

Borussia Dortmund hat laut Informationen der SportBild den ersten Sommertransfer eingetütet: Der 16-jährige Jude Bellingham soll für rund 35 Millionen Euro von Zweitligist Birmingham City zur neuen Saison nach Dortmund wechseln. Damit wäre der junge Engländer der teuerste Einkauf in der Vereinsgeschichte der Schwarz-Gelben: Bisher war die Rückholaktion von Mats Hummels im vergangenen Sommer mit 30,5 Millionen Euro die größte Investition in einen Spieler gewesen. Falls ihr von dem Youngster noch nie etwas gehört haben solltet: Schaut euch mal dieses Highlight-Video an, welches erahnen lässt, dass sich die Bundesliga extrem auf dieses Talent freuen darf!