tutsgesvw
  • Arbeitsnachweise
  • F. v. Thurn und Taxis
  • News
FUMS Magazin » Arbeitsnachweise » Der Tut-Rekord-Arbeitsnachweis

Der Tut-Rekord-Arbeitsnachweis

Wahnsinn, was war denn da los beim Spiel Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen? Thomas Schaaf trifft auf seine alte Liebe. Sieben Tore. Fünf Aluminiumtreffer. Und Fritz von Thurn und Taxis in Höchstform, meine Damen und Herren. Nach 57 (!) Minuten war unser Arbeitsnachweis voll. Das gabs noch nie!!! Den Rest habt ihr dann souverän gemeistert und per Kommentarfunktion in den Sozialen Medien nachgearbeitet. Wir sagen: DANKE und Donnerwetter! So einen schönen 2. Adventssonntag hatten wir noch nie. Man könnte auch sagen: Heieiei, was für ein Adventsvergnügen!


 

tutsgesvw57

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.