Ed Sheeran bewirbt sich bei Real Madrid!

Er ist einer der größten Superstars unserer Zeit: Sänger Ed Sheeran verkauft Millionen Tonträger und spielt auf seiner Welttournee ein ausverkauftes Konzert nach dem anderen. Dass er jedoch auch eine gewisse Passion für den Fußball übrig hat, zeigt ein aktuelles Video, welches den 28-Jährigen beim Kicken mit seinen Freunden zeigt. Den Torabschluss muss er allerdings wohl nochmal üben…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

@realmadrid sign me up plz

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

Übrigens: Wenn sich der Superstar nicht gerade für einen Platz im Sturmzentrum von Real Madrid bewirbt, feuert der Sänger den Verein Ipswich Town FC an, welcher derzeit in der zweiten englischen Liga spielt. Vermutlich reichen seine Skills am Ball aber derzeit nicht einmal für seinen Herzensklub. 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🚜 boi & gal by @zakarywalters

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui