Bildschirmfoto 2018 06 11 um 08.20.02
  • News
FUMS Magazin » News » Episode 33: WM-Wahnsinn incoming

Episode 33: WM-Wahnsinn incoming

Der WM-Kader ist nominiert, mit einer großen Überraschung. Aber warum musste Sané denn nun zu Hause bleiben? Mit einem lauen Kick gegen die Saudis geht es nun nach Russland. Doch Angst haben braucht keiner, denn euer Nostradamuspodcast gibt einen allumfassenden Ausblick auf die WM. Außerdem dabei: DurchgeFUGt und die WM-Produkte der Woche. Träumchen.

FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohren.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io