Bildschirmfoto 2018 08 13 um 23.13.38
  • News
FUMS Magazin » News » Episode 48: Pervers und unlogisch

Episode 48: Pervers und unlogisch

Die Talfahrt von Schalke geht nach der Niederlage gegen die Bayern weiter. Steil bergauf geht es hingegen für die Hertha aus Berlin. Endlich wird man seinem selbst auferlegten Hipsterimage gerecht und liefert Retroleistungen, die an bessere Tage erinnern. Wir binden uns außerdem vor Freude die Krawatte um den Kopf und schauen auf das Debüt von DAZN in der Champions League. Etwas nüchterner nehmen wir allerdings die Bewerbung zur EM 2024 hin. Da haben wir eine strikte 0,0 Promillegrenze.

FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohren.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io