WhatsApp Image 2018 10 08 at 09.50.59
  • News
FUMS Magazin » News » Episode 50: Only 90s Kids Remember (feat. Ivan Klasnic)

Episode 50: Only 90s Kids Remember (feat. Ivan Klasnic)

Liebling, ich habe die Bayern geschrumpft! Die Bundesliga ist in der Zeitmaschine und es scheint so, als würde ein Hauch der 90er Jahre durch die Tabelle wehen. Die Bayern nur auf Platz 6 und vorne marschieren der BVB und auch Werder. Wir haben zur Feier unserer 50. Episode die schönsten Jeansjacken aufgebügelt und haben mit Ivan Klasnic sogar einen prominenten Gast an unserer Seite. Wunderbaric!

FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohren.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io