Episode 61: Herrliche Bescherung

Ho Ho Ho! Merry FUGmas! Wir legen uns gemütlich unter den Weihnachtsbaum und lassen uns den Glühwein von gestern Abend nochmal durch den Kopf gehen, genau wie den letzten Bundesligaspieltag. Das größte Geschenk hat der BVB unterm Baum, denn er ist Herbstmeister, verliert aber Boden auf den FC Bayern. Auch der S04 hat sich kurz vor Heiligabend noch ein kleines Präsent besorgt. In Leverkusen allerdings werden höchstens Ruten verteilt.

FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohren.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io

FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui