Episode 68: Unnatürliche Handbewegungen (ft. Thomas Poppe)

Während der Fritzsching noch immer in der Stimm-Reha weilt, musste der Strohmaier sich erneut um Ersatz bemühen. Fündig geworden ist er im FUMS-Team: Unser Head of Humor Thomas Poppe ist eingesprungen und hat sich zum zweiten Mal hier die Audioehre gegeben. Zwischen Faschingsauftritten, Tennisbällen, Hodenverletzungen und Kohlfahrten ging es natürlich auch um ein bisschen Bundesliga (klar).

FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io

FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui