Bildschirmfoto 2018 12 18 um 09.01.12
  • News
FUMS Magazin » News » Episode 74: Eine Taube macht noch keinen Meister

Episode 74: Eine Taube macht noch keinen Meister

Lieber die Schale in der Hand, als eine Taube im Stadion! Oder so ähnlich. Am Ende könnte eine harmlose Taube die Meisterschaft entscheidend beeinflusst haben. Mutmaßlich bereitet man in München schon ein 80-Millionen-Angebot vor. Außerdem geht es um ein vereintes Europa und das spukende Abstiegsgespenst. Und EURE Hilfe brauchen wir auch für einen guten Zweck.

FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io