Episode 76: Gähn of Thrones

Holt die Popcorntüten und die dreifachen Espressi raus: Ginter is coming! Zumindest in Mönchengladbach. Aber das ist ja nicht der einzige Standort in der Bundesliga, an dem zuletzt die Hauptdarsteller ausgetauscht wurden. Schalke ist mit ihrem Captain Netherlands auf sehr holprigem Nichtabstiegskurs. Dem BVB gehen die Ideen für die weitere Handlung aus. Dafür kann man sich zumindest sicher sein, dass der HSV immer einen überraschenden Plot Twist parat hat.


FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io

FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui

Noch besser wird es hier...