WhatsApp Image 2019 05 13 at 11.13.22
  • News
FUMS Magazin » News » Episode 80: Woran hat et jelegen? (feat. Torsten Knippertz)

Episode 80: Woran hat et jelegen? (feat. Torsten Knippertz)

Woran hat et jelegen? Dat fragt man sich ja immer woran et jelegen hat. Und wir haben endlich den Mann dazuholen können, der uns diese wichtige Frage beantworten kann: Unser geschätzter Kollege vom FohlenPodcast Torsten Knippertz! Knippi begleitet uns durch diese Episode und gibt interessante Einblicke in die Welt des Stadionsprechers. Selbstverständlich versuchen wir das prompt auszunutzen und Chaos zu säen.

FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io