Bildschirmfoto 2018 02 22 um 13.57.05
  • News
FUMS Magazin » News » FUMS & GRÄTSCH ab sofort auf SPOTIFY

FUMS & GRÄTSCH ab sofort auf SPOTIFY

Freunde der mehr oder weniger gepflegten Podcast-Unterhaltung, das hier sind BIG NEWS! Unser hausinterner Fußballpodcast FUMS & GRÄTSCH hat sich einen weiteren Verlobungsring an die dicken Wurstfinger gesteckt und kuschelt ab sofort auch mit dem Streaminganbieter SPOTIFY. Wir haben hier mal zur Einordnung ein paar Zeilen runtergetackert PLUS die ersten Redaktionen aus dem Team.


Nach definitiv zu langen Sondierungsgesprächen und zahlreicher Nachfrage eurerseits steht es endlich fest: FUMS & GRÄTSCH wird künftig heftig koalieren – und zwar mit SPOTIFY. Es kommt zusammen, was zusammen gehört, möchte man sagen. Böhmermann und Schulz schlottern schon mit den Knien – noch viel besser aber: Ihr alle da draußen, die unseren Podcast in den letzten Wochen auf iTunes, Deezer oder Podigee dreist missachtet habt, bekommt endlich auch über die Audio-Perle eures Vertrauens die volle Dröhnung sinnfreies Fußball-Gebrabbel auf die Lauscher!

Wir uns mal umgehört und erste Reaktionen eingesammelt.

max fritzschingMax Fritzsching:
„Als Inhaber eines Spotify-Premiumaccounts ist es für mich persönlich eine große
Freude, endlich dafür zu bezahlen, mich selbst reden zu hören“

strohmaier
Michael Strohmaier:
„Es ist das große Ziel eines jeden Nerdpodcasts, einmal auf Spotify zu laufen. Ich habe als kleiner Junge schon in Spotifybettwäsche geschlafen und kann es selbst kaum glauben, dass es endlich soweit ist!“

160817 cordprofilCord Sauer:
„Und da kommt FUMS & GRÄTSCH endlich mal gut weg, saaauuuberer Absprung vom Chancen-Tisch. Flieeeeeegt! Flieeeeegt! FUMS & GRÄTSCH! ENDLICH AUF SPOTIFYYYYYY! GOLD FÜR FUMS & GRÄTSCH! Das ist weltklasse!“

larsbildLars Kranenkamp:
„Wenn es darum geht, das wohl relevanteste Portal ein Stück irrelevanter zu machen,
drücken wir uns natürlich nicht vor unserer Verantwortung.“


Jeden Tag eine gute Tat! Abonniert FUMS & GRÄTSCH auf Facebook, Twitter, Instagram, Spotify, iTunes, Podigee und wenn ihr es sonst noch irgendwo findet, gern auch da… 😘

Bildschirmfoto 2018 02 22 um 14.19.23