S03E25: DEADLINE DAY – JEDE SEKUNDE ZÄHLT

Es ist SuperBowl-Sunday und wir fumblen mal wieder keinen einzigen Gag! Endlich wieder Recht und Ordnung an der Tabellenspitze – der FC Bayern ist zurück auf Platz 1. Leipzig und Gladbach geben es sich am Samstagabend richtig ordentlich, aber machen den Weg für die Bayern frei. In Dortmund wacht weiter der heilige Haaland über den Signal Iduna Park. Aber die übelste Interception wurde ohne Frage auf der Trainerbank in Düsseldorf geworfen.


FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io 

FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui

Noch besser wird es hier...