Bildschirmfoto 2018 08 13 um 23.13.38
  • News
FUMS Magazin » News » S03E21: Haute Coutinho

S03E21: Haute Coutinho

Wir packen die feinen Ballonseide-Präsentationsanzüge von Erima aus, damit wir der Haute Coutinho an diesem Spieltag gerecht werden. Weihnachtlich besinnlich haben die beiden Schwergewichte BVB und FCB wieder in die Spur gefunden. Der neue Tabellenführer Leipzig ist nach einem Sixpack Energy drei Tage wach, während Gladbach gerade einen Höllenkater durchlebt. Und damit ihr euch noch mehr auf Weihnachten freut, haben wir mit MERRY FUGMAS ein Gewinnspiel für euch am Start.


FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io