Screenshot 178
  • Arbeitsnachweise
  • News
  • Wolff Fuss
FUMS Magazin » Arbeitsnachweise » Wolff Fuss: „Kimmich grätscht ein Statement.“

Wolff Fuss: „Kimmich grätscht ein Statement.“

Nachdem das Team von Niko Kovac vergangene Woche auf Schalke den ersten Sieg der noch jungen Saison einfahren konnte, wollten die Münchner gegen Mainz direkt nachlegen. Allerdings ging der Außenseiter überraschend früh in Führung und machte dem Rekordmeister das Leben in der ersten halben Stunde mehr als schwer. Doch dann kam die Offensive des FC Bayern erst so richtig ins Rollen…

Viel zu tun also für Sky-Kommentator Wolff Fuss – wir haben seinen Arbeitsnachweis.


 

Screenshot 180


PS: Es gibt jetzt ein FUMS-Buch. Über Raucher und Raubeine. Also genau euer Ding. Hier vorbestellbar:

[amazon box=“3742310151″]