S03E15: Bavarian Horror Story

Muahahahahahaha! Die Bayern erleben in Frankfurt ein Gruselkabinett und begraben die Zukunft von Niko Kovac. Diese Nachricht kam so überraschend, dass sie uns – ACHTUNG SPOILER – mitten in der Sendung trifft. So wurden wir nicht mal an Halloween erschreckt. König des Zombielands Bundesliga ist immer noch Gladbach, doch Lucifer Favre ist ihnen auf den Fersen. Die Derbys wurden von diversen Geistern heimgesucht und wir entlarven ihre fiesen Tricks.


FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io 

FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui

Noch besser wird es hier...