S03E23: Haa-La-Land (feat. Jan Köppen)

Für den Rückrundenstart haben wir unsere feinsten Frottee-Bademäntel ausgepackt und Jan Köppen verpflichtet. Der rote Teppich wurde allerdings in Augsburg ausgerollt. Eine hollywoodreife Story hat sich dort zugetragen. Der Erling Bird ist früher aufgestanden als alle anderen und einen Dreierpack geschnürt. Diese und andere Aufreger des Spieltags haben wir mit Jan besprochen und ihn als Dank am Ende für eine menschenunwürdigen Dschungelprüfung nominiert. Holt ihn da raus!


FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io 

FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui

Noch besser wird es hier...