Ailton als Kandidat für „Let’s Dance“ bestätigt

Im Dschungel durften wir ihn schon bewundern, jetzt schwingt der ehemaligen Bundesliga-Stürmer Ailton das Tanzbein: RTL bestätigte seine Teilnahme bei der kommenden Staffel von „Let’s Dance“!


In einer Pressemitteilung verkündete Ailton: „Normalweise tanze ich mit dem Fußball auf dem Rasen. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie es ohne Ball auf dem Tanzparkett funktionieren wird.“

Die Bild berichtet, dass der Brasilianer eigentlich bereits letztes Jahr an der Sendung teilnehmen sollte, doch ein Problem innerhalb der Familie soll die Teilnahme verhindert haben.


Werder Bremen macht wohl wirklich alle fertig:

FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui

Noch besser wird es hier...