Episode 14: Kappenpeter und der liebe Wolf

Der Kappenpeter hat sich aus KöIn aufgemacht, um dem BVB Brot, Wein und Punkte mitzubringen. Doch der BVB liegt immer noch ziemlich kraftlos im Bett. In Stuttgart hingegen war der Wolf zu lieb und musste vor der alten Riege beim VfB kuschen. Eine Etage unter der Bundesliga gibt es das größte Theater derzeit in Kaiserslautern.


FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | IN THE MAKING
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io

FUMS UND GRÄTSCH auf Facebook liken: www.facebook.com/fumspodcast

FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui

Noch besser wird es hier...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.