LAUNCH DAY4
  • News
FUMS Magazin » News » Nicht mehr zu stoppen!

Nicht mehr zu stoppen!

LAUNCH DAY!

Lange sah es so aus, als würden die Bauarbeiten bis zur WM nicht rechtzeitig fertig werden. Doch wir haben es geschafft. Trotz unzumutbarer Arbeitsbedingungen, tropischen Klimas und mangelnder Sicherheitsvorkehrungen. Und dank billiger Arbeitskräfte, die wirklich ihr letztes Hemd für uns gegeben haben! Nun ist sie endlich fertig und erstrahlt in vollem Glanz – unsere Heimstätte. Unser Wohnzimmer. Die FUMS-Website.

Der Ort, an dem wir das Leben feiern, wenn wir glücklich sind. Der Ort, an dem wir uns verkriechen, wenn wir traurig sind. Hier schauen wir nach, wenn wir mal nicht weiter wissen. Oder wenn wir einfach nur Mensch sein wollen. Fussballmensch.

Jetzt liegt es an euch! Füllt unsere Arena mit Leben. Kommt näher, tretet ein in den FUMS-Klub und verbringt Zeit mit uns. Gemeinsam werden wir Spass haben und viele schöne Momente verbringen. Erzählt euren Familien und Freunden davon. Euren Mannschaftskollegen und Nachbarn.

FUSSBALL.MACHT.SPASS.
Ab sofort mit www. und .de!

Wir freuen uns über euer Feedback und bevorzugen Fanpost, Blumen, Pralinen und Unterwäsche.
Kritik halten wir aber auch aus.