S03E05: Hand im Getriebe

Im Kölner Keller dreht man sich wahlweise nochmal ’ne Runde um oder geht schon mal vor ins Friesenviertel zum Biertrinken. Und wir müssen den Scherbenhaufen dann wieder akustisch für euch einordnen. Machen wir aber gerne, weil wir eure Unterstützung diesmal besonders gebrauchen können! #FUG4CANDELA


FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus.

<script class=“podigee-podcast-player“ src=“https://cdn.podigee.com/podcast-player/javascripts/podigee-podcast-player.js“ data-configuration=“https://fumsgraetsch.podigee.io/115-s03e05/embed?context=external“></script>

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io

FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui

Noch besser wird es hier...