S03E12: Böller statt Möller (Live in Frankfurt)

#FUGLIVE in Frankfurt! Wir waren vergangenen Dienstag live im Outfitter-Store in der Frankfurter Innenstadt. Es war laut, heiß und nass. Und vielleicht auch ein bisschen lustig. Von der Eintracht, Offenbach und Andi Möller über den DFB und Methadon-Ausgaben bis zu einem Burger-Knigge. Größtmögliche Abwechslung ist selbstverständlich mal wieder geboten.


FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io 

FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui

Noch besser wird es hier...