124790956 lay
  • News
FUMS Magazin » News » Wechsel zum Dundalk FC zu früh vermeldet – auf Tinder!

Wechsel zum Dundalk FC zu früh vermeldet – auf Tinder!

Der Januar ist traditionell der Monat der Transfergerüchte, aber diese Geschichte aus Irland toppt alles: Der Wechsel des mexikanisch-amerikanischen Fußballers Jesús Pérez zum Dundalk FC wurde zu früh vermeldet – und zwar auf Tinder!


Der 22-Jährige hatte die Anstellung bei dem irischen Erstligisten stolz in seinem Tinder-Profil angemerkt, obwohl der Verein den Transfer noch gar nicht offiziell bekannt gegeben hatte. Ein weiblicher Fan entdeckte den Eintrag auf der Dating-Plattform und machte ihn öffentlich.

Bestätigt hat der Klub die Verpflichtung jedoch noch immer nicht, im Internet tauchten nun jedoch Screenshots von Facebook-Kommentaren auf, in denen die Mutter des Spielers zum Transfer nach Irland gratuliert.