lampi
  • Einwürfe
  • News
FUMS Magazin » Einwürfe » Wochenrückblick #23

Wochenrückblick #23

02.06.
Haftantritt für Uli Hoeneß. Die JVA Landsberg sendet ein typisch deutsches Zeichen an die Welt da draußen: Es gibt Würstchen und Sauerkraut.

03.06.
Eine Nachricht, die einschlägt wie ein Meteorit und uns alle erschüttert: Frank Lampard verlässt Chelsea London. Schluchz. Können. Heute. Schnief. Nicht. Mehr. Schreiben. Schnief. Was gibt’s bei Hoeneß heut zu essen? Keinerlei Informationen dringen nach außen. Wir tippen auf Würstchen.

04.06.
Was ist das eigentlich für eine bescheidene Woche? Große Fussball-Legenden-Abschiedstour. Hoeneß weg, Lampard weg und jetzt verkündet auch noch David Villa seinen Wechsel in die Bedeutungslosigkeit. Erst Melbourne City, danach vermutlich New York City FC. Wobei – so bedeutungslos ist New York auch wieder nicht. Vielleicht kommt Villa eines Tages auch zurück, wird Fussballkaiser und Sky-Experte.

05.06.
Transfer-Hammer: Rakitic wechselt zum FC Barcelona. Wann wechselt Alexander Baumjohann zu Real Madrid?

06.06.
Gattuso wird Trainer. Auf Kreta. Gibt sicher Schlimmeres – aber auch Besseres. Schlimmeres sieht jedenfalls so aus: Weltmeisterschaft vs. Syndesmoseband: 0:1. Reus ist raus.

07.06.
Die deutsche Nationalmannschaft landet in Brasilien. Und genau so, wie es sämtliche Medien Woche für Woche prognostiziert hatten, gestaltet sich die Ankunft: alle Spieler inklusive Oliver Bierhoff bauen bei 50 Grad im Schatten das Campo Bahia fertig.