Neymar im Trikot von Brasilien
Picture Alliance

Kroatien steht im Halbfinale der Weltmeisterschaft! Im Elfmeterschießen besiegte das Team von Zlatko Dalić den großen Favoriten Brasilien. Nach dem bitteren Aus deutete Superstar Neymar seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft an.


Im Interview nach der Partie zeigte sich Neymar sichtlich mitgenommen: „Es ist sehr früh, um darüber zu sprechen. Ich schließe die Tür zur Seleção nicht. Aber ich garantiere auch nicht zu 100 Prozent, dass ich zurückkehren werde.“

Ob er noch einmal für die brasilianische Nationalmannschaft auflaufen werde, wolle er in den kommenden Wochen entscheiden: „Ich werde analysieren und ein bisschen darüber nachdenken müssen über alles, was gut für mich ist, was gut für die Seleção ist.“

Definitiv vorbei ist die Karriere in der Seleção hingegen für Dani Alves:

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ