Neymar PSG Verletzung
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » PSG gibt Update zur Verletzung von Neymar

PSG gibt Update zur Verletzung von Neymar

Es war ein echter Schock-Moment: In der Partie zwischen PSG und Lille blieb Neymar kurz nach der Halbzeit verletzt liegen, schrie wild um Hilfe und musste nach langer Behandlung auf dem Rasen ausgewechselt werden. Am Montag gab sein Verein ein Update zu seiner Verletzung.


Laut Angaben des Vereins handelt es sich bei der Knöchelverletzung nicht, wie zunächst befürchtet, um einen Bruch sondern um eine Verstauchung – das ergab die MRT-Untersuchung am Sonntagabend. In den kommenden Tagen sollen die Bänder des Spielers näher untersucht werden.

Am 08. März empfängt der FC Bayern den Klub aus der französischen Hauptstadt zum Rückspiel im Achtelfinale der Champions League. Ob Neymar rechtzeitig fit wird, ist aktuell noch komplett offen.