Neymar
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Medien berichten: Zukunft von Neymar ist entschieden!

Medien berichten: Zukunft von Neymar ist entschieden!

Viele Monate dauerten die Verhandlungen mit Paris Saint-Germain, doch nun ist die Entscheidung über die Zukunft von Neymar offenbar gefallen!


Neymar will in Paris bleiben

Der französische Sender RMC berichtet: Neymar soll noch an diesem Wochenende seinen Vertrag in Paris um vier weitere Jahre verlängern! Bisher lief das Arbeitspapier des Brasilianers bis 2022.

Neymar war zuletzt immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht worden – vor allem der FC Barcelona soll hinter den Kulissen stark an einer Rückholaktion gearbeitet haben.

Offenbar hat sich Neymar nun jedoch für einen Verbleib in der französischen Hauptstadt entschieden und das unabhängig davon ob sein Sturmpartner Mbappé ebenfalls in Paris bleibt – auch der Franzose liebäugelte zuletzt stark mit einem Wechsel.

Medienbericht: Sergio Ramos vor Wechsel

Seit 16 Jahren trägt Sergio Ramos mittlerweile das Trikot von Real Madrid – kaum einen Spieler bringt man mehr in Verbindung mit den Königlichen aus der spanischen Hauptstadt. In diesem Sommer könnte die Ära jedoch enden, laut Medienberichten steht ein Wechsel kurz bevor!

Der Sender Cadena SER berichtet: Ein Verbleib von Sergio Ramos in Madrid ist mittlerweile nahezu ausgeschlossen. Nach einem langen Vertragspoker habe sich Ramos nun dazu entschieden, den auslaufenden Vertrag nicht mehr zu verlängern.

Die Interessenten sollen bereits Schlange stehen: Paris St. Germain, Manchester City und Manchester United sollen sich bereits nach einem möglichen Transfer erkundigt haben. Kein Wunder: Ramos wäre im Sommer ablösefrei!