Hasan Salihamidzic lacht FC Bayern
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Nick Salihamidžić amüsiert sich auf Twitter über die Kritik an seinem Vater

Nick Salihamidžić amüsiert sich auf Twitter über die Kritik an seinem Vater

Beim FC Bayern ist zurzeit einiges los. Vor allem Hasan Salihamidžić steht im Mittelpunkt. Der Sport-Vorstand des Rekordmeisters konnte zuletzte einige Mega-Deals eintüten. Für seinen Sohn ist dies Grund genug, die viele Kritik der letzten Wochen zu belächeln.


Während Kaderplaner und Richtungsweiser Hasan Salihamidžić aufgrund seiner Arbeit auf dem Transfermarkt im Rampenlicht steht, fällt sein Sohn Nick eher durch seine Aktivitäten in den sozialen Medien auf. Gerade in den letzten Wochen konnte der 19-Jährige, der selbst in Vancouver aktiv ist, viel Kritik zurückweisen.

https://twitter.com/nickdiegosc/status/1538240969006620672

Nick Salihamidžić macht sich über BVB lustig

Nach dem Transfer von Sadio Mané und der ausstehenden Verpflichtung von Matthijs de Ligt, äußerte er sich bestätigt. Vor Monaten habe er schon angekündigt, dass die Bayern in diesem Transfersommer für einige Ausrufezeichen sorgen werden. Jetzt will der junge Salihamidžić seinen Vater ins richtige Licht rücken.

Auch an womöglich übermütige Fans von Borussia Dortmund hat Nick eine Botschaft. Nach der neuesten Arbeit im Kader macht er sich über die Titelambitionen des BVB lustig. Zwar hat er diesen einen Tweet nur kurze Zeit später wieder gelöscht. Dennoch könnte ihm das Karma böse mitspielen.

220718SalihamidzicTweet

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Es sind die Spiele in der Bundesliga, Pokal als auch das Verhalten in der Öffentlichkeit. Wo sich die Spieler beweisen müssen und zeigen ob sie ihr Geld Wert sind!

Comments are closed.