Picture Alliance

Im neuen BOX2BOX spricht Caroline Labes mit Nico Schlotterbeck vom SC Freiburg über die Nominierung für die A-Nationalmannschaft, den Unterschied zwischen Hansi Flick und Stefan Kuntz, das Leben in Freiburg, das erste Spiel im Europa-Park Stadion, den Konkurrenzkampf mit seinem Bruder Keven, den Instragram-Kommentar von Marco Richter, schwierige Phasen in der Karriere, seine neue Frisur und die Zeit bei Union Berlin.



Noch mehr Box2Box
Pentke
Philipp Pentke im BOX2BOX-Interview: Ich sammle Pokémon-Karten

Im neuen BOX2BOX spricht Caroline Labes mit Hoffenheims Philipp Pentke über sein spätes Bundesliga-Debüt mit 34, über seinen besonderen Weg im Profi-Fußball, wie er mit seinen…

Rachel Rinast im FUMS BOX2BOX-Interview

Im Rahmen des World Toilet Day waren wir mit unserem BOX2BOX-Interview-Format Teil des #stream4sanitation-Line-Ups von Viva con Agua. Die schweizerische…

David Raum
David Raum im BOX2BOX-Interview: „So geht das nicht weiter“

Olympia-Teilnehmer, frisch gebackener U21-Europameister und Hoffenheim-Profi David Raum war bei uns im BOX2BOX zu Gast und sprach mit Caro Labes…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ