Nico Schlotterbeck
Picture Alliance
  • Video
FUMS Magazin » Video » Nico Schlotterbeck im BOX2BOX-Interview: „Seit ich die blonden Haare habe, läuft’s irgendwie“

Nico Schlotterbeck im BOX2BOX-Interview: „Seit ich die blonden Haare habe, läuft’s irgendwie“

Im neuen BOX2BOX spricht Caroline Labes mit Nico Schlotterbeck vom SC Freiburg über die Nominierung für die A-Nationalmannschaft, den Unterschied zwischen Hansi Flick und Stefan Kuntz, das Leben in Freiburg, das erste Spiel im Europa-Park Stadion, den Konkurrenzkampf mit seinem Bruder Keven, den Instragram-Kommentar von Marco Richter, schwierige Phasen in der Karriere, seine neue Frisur und die Zeit bei Union Berlin.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FUMS (@fums_magazin)

246491106 1996846603805707 5907436665304540667 n