Ein Mikrofon von Sky.
Picture Alliance
  • Video
  • News
FUMS Magazin » Video » Nach Niederlage gegen City: Klopp raunzt Reporter an

Nach Niederlage gegen City: Klopp raunzt Reporter an

Mit 1:4 verlor Liverpool am Sonntagabend gegen Manchester City und verabschiedete sich mit der Heimniederlage wohl endgültig aus dem Meisterrennen. Die Laune bei Jürgen Klopp war im Anschluss an die Partie entsprechend…


Klopp raunzt Reporter an


cshow

Offiziell: Gladbach gegen ManCity nicht im Borussia-Park

Nun ist es offiziell: Die Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und Manchester City im Achtelfinale der UEFA Champions League wird nicht im Gladbacher Borussia-Park stattfinden.


Auf ihrer Homepage gab die UEFA bekannt: Das Spiel wird nicht wie geplant im Gladbacher Borussia-Park, sondern in der Puská Árena in Budapest stattfinden! Das Datum der Partie (24. Februar) und die Anstoßzeit (21 Uhr deutsche Zeit) sind von der Änderung nicht betroffen, so der Verband auf der Website.

Bereits eine Woche vorher, am 16. Februar, wird die Partie zwischen RB Leipzig und Jürgen Klopps Liverpool FC ebenfalls in der ungarischen Hauptstadt gespielt.

Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Bestimmungen in Großbritannien dürfen die englischen Clubs nicht in Deutschland einreisen – Anträge auf eine Sondergenehmigung scheiterten.

Nun werden die beiden Spiele also für alle beteiligten Mannschaften ein Auswärtsspiel – ein weiteres Kapitel der absolut verrückten Zeit, die wir gerade erleben.