Screenshot: DAZN

Bayern München hat mit dem Sieg gegen Dynamo Kiew den Gruppensieg in der Champions League fest gemacht. Nach einem wunderschönen Fallrückzieher von Robert Lewandowski, erhöhte Kingsley Coman noch vor der Halbzeit auf 2:0. In Halbzeit zwei gelang den Ukrainern noch ein Tor – dies war jedoch zu wenig, um dem deutschen Rekordmeister den Sieg streitig zu machen. Neben den Toren gab es noch weitere Highlights im Spiel. Ob nackte Haut oder plötzlicher Schneefall – das Netz hat – wie bei den Spielen der Bayern üblich – ganz besonders hingeschaut: REACTION ACTION!


Zieh dir das mal schnell rein hier:
Lewandowski
Video: Lewandowski trifft per Fallrückzieher gegen Kiew

Was für eine Bude von Robert Lewandowski! In der Champions-League-Partie gegen Kiew traf der Stürmer des FC Bayern per Fallrückzieher!…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ