Mesut Özil könnte Fenerbahce im Sommer verlassen
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Mesut Özil verkündet sofortiges Karriereende

Mesut Özil verkündet sofortiges Karriereende

Nun ist es offiziell: Mesut Özil beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere als aktiver Fußballprofi. Das bestätigte der 34-Jährige auf seinen Social-Media-Kanälen.



„In den letzten Wochen und Monaten, in denen ich auch einige Verletzungen erlitten habe, ist es immer klarer geworden, dass es an der Zeit ist, die große Bühne des Fußballs zu verlassen„, so Özil in seinem Abschieds-Posting.


@fumsmagazin Damit geht eine große Karriere zu Ende. #fumsmagazin #mesutözil #karrierende #fußball ♬ Stories 2 – Danilo Stankovic

„Es war eine unglaubliche Reise voller unvergesslicher Momente und Emotionen. Ich möchte mich bei meinen Vereinen bedanken – Schalke 04, Werder Bremen. Real Madrid, Arsenal FC, Fenerbahçe, Basaksehir und den Trainern, die mich unterstützt haben, sowie den Mitspielern, die zu Freunden geworden sind“, so Özil weiter.