Trikot bayern Oktoberfest
twitter.com/iMiaSanMia

Am Samstag startet das Münchner Oktoberfest und scheinbar bringt der FC Bayern zu diesem Anlass erneut ein Sondertrikot raus.


Offiziell bestätigt wurde das Trikot noch nicht, da es sich aber scheinbar um einen Leak der vorbereiteten Pressefotos handelt, dürfte das Shirt ziemlich sicher genau so aussehen.

„Irgendwas gerissen“: FC Bayern-Star droht lange Pause

Der FC Bayern München muss den 2:0-Sieg gegen den FC Barcelona in der Gruppenphase der UEFA Champions League teuer bezahlen: Lucas Hernández könnte längere Zeit fehlen.

Nach einem Zweikampf mit Frank Kessié kurz vor dem Schlusspfiff fasste sich Hernández schmerzverzerrt an die Leiste und signalisierte, nicht weiter spielen zu können. Nach Spielende befürchtete Trainer Julian Nagelsmann einen längeren Ausfall seines Innenverteidigers: „Er hat gefühlt, dass da irgendwas gerissen ist im Adduktorenbereich.“

Und weiter: „Sein Bewegungsablauf war jetzt nicht ganz so rund in der Kabine. Daher gehe ich schon davon aus, dass da was ist. Aber ich weiß es noch nicht zu 100 Prozent.“

Damit wird es in der Innenverteidigung beim FC Bayern langsam dünn: Benjamin Pavard musste am Dienstagabend bereits nach 21 Minuten nach einem Zusammenprall mit Marcos Alonso vom Feld und auch Dayot Upamecano signalisierte nach dem Spiel Schmerzen am linken Knie.

Lange ausruhen können sich die Spieler jedoch nicht: Bereits am Samstag steht das nächste Heimspiel gegen den FC Augsburg an.

milik kruse fans fc bayern bundesliga fums die show bvb werder

Oktoberfest

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ