die protagonisten aus beckmanns sportschule bestatter nico patschinski reinhold beckmann und torsteher tim wiese
  • Allgemein
  • Hingucker
  • News
FUMS Magazin » Allgemein » Wer hat diese Scheiße durchgewunken?

Wer hat diese Scheiße durchgewunken?

Beckmanns Sportschule aus Malente und die Frage: Wer hat diese Scheiße durchgewunken? Olli Schulz hat sich dem Thema in der jüngsten Ausgabe des Fest-und-Flauschig-Podcasts einmal angenommen und einen herrlich-ehrlichen Monolog gehalten. Mit anderen Worten: Er hat das Format verbal in Grund und Boden gestampft. LESEN!


Olli Schulz: „Und dann Beckmanns Sportschule, mit witzigen Einspielern von Tim Wiese. Tim Wiese, der jetzt abgekultet wird von der Bild-Zeitung. Dafür, dass er immer dicker wird, immer fettere Arme hat. Und dann sitzen da drei Typen, von denen ich noch nie was gehört habe und labern mit Beckmann über Fußball und zwischendurch spielen sie Tim-Wiese-Sachen ein. Das kann doch nicht wirklich sein, dass das irgendjemand durchgewunken hat: diese Scheiße. Und dann frage ich mich auch: Das ganze System muss zusammenbrechen. Öffentlich-rechtlich, wenn ich einmal mit der großen Harke, wenn ich der Sensenmann des deutschen Medienbetriebs wäre, ich würde 80 Prozent dieser ganzen Scheiße vernichten und sagen: ‚So, und wenn wir hier alte Folgen von Magnum zeigen, ist mir egal, aber Beckmann, du kommst jetzt raus.‘ Ja und auch Kerner und so! Sorry, das ist alte Welt! So Saubermännertypen, die nix drauf haben außer Werbung machen für Fleischwurst und so in die Kamera grinsen, weil sie irgendwann mal Abi gemacht haben und danach sich im Medienbetrieb irgendwie festgemacht haben.“

Jan Böhmermann: „Olli, lass uns mal ein bisschen runterfahren…“

Olli Schulz: „Nein, ich hasse das. Und dann hab ich das geguckt und ich hatte Hass auf die Redakteure und auf alles, weil ich denke, das guckt sich keiner mehr an. Außer dir wurden die Beine abgenommen und du bist gefesselt an dein Bett. Dann guckst du das vielleicht, weil du keine andere Wahl mehr hast. Ansonsten bist du echt dumm, wenn du nicht das Internet anmachst und dir ’ne geile Serie anguckst. Auf HBO oder Netflix oder irgendwas machst, anstatt dir Beckmanns Sportschule anzugucken. Sorry.“


Eure Meinung dazu? Ab damit in die Kommentare!

(Foto: WDR)

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Man sollte seine Seite nicht Fussball macht Spaß nennen, wenn man keinen Spaß versteht…

Comments are closed.