109927705 lay
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Wegen Omikron: Drittliga-Spiel abgesagt

Wegen Omikron: Drittliga-Spiel abgesagt

Weil bei zwei Spielern die Omikron-Variante nachgewiesen wurde, musste eine für Samstag geplante Partie in der dritten Liga abgesagt werden.


Wie beide Klubs mittlerweile offiziell bestätigten, wird die für Samstag 14:00 Uhr geplante Partie zwischen dem FSV Zwickau und Viktoria Köln nicht angepfiffen werden. Bei zwei Spielern des Heimteams war die Omikron-Variante des Coronavirus nachgewiesen worden. Zwickau stehen durch die Ausfälle und der damit verbundenen Quarantäne-Maßnahmen weniger als 16 einsatzberechtigte Spieler zur Verfügung, womit die verankerte Mindestgrenze unterschritten ist.

Alles zum Spieltag in der dritten Liga hört ihr hier im Podcast: