Peter Fischer faltet die SGE-Fans zusammen
twitter.com/CMoffiziell
  • Video
FUMS Magazin » Video » „Du kriegst Stadionverbot!“: Fischer faltet Eintracht-Fan zusammen

„Du kriegst Stadionverbot!“: Fischer faltet Eintracht-Fan zusammen

Bei einem weiteren Fehlverhalten drohen Eintracht Frankfurt Geisterspiele in der Champions League – das bestätigte SGE-Präsident Peter Fischer nach einem Gespräch mit UEFA-Präsident Aleksander Ceferin. Zuletzt gab es beim Bundesliga-Start gegen den FC Bayern wieder massiven Einsatz von Pyrotechnik. Auf einem Fanfest im Rahmen des Supercups in Helsinki appellierte Fischer an die Frankfurter Fans, sich zukünftig an die Regeln zu halten und legte sich auf der Veranstaltung sogar lautstark mit einem Anhänger an.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SPORT1 (@sport1news)

Fischer über Kostic-Wechsel: „Da merke ich, wie versaut das Geschäft ist“

Eintracht-Star Filip Kostic steht unmittelbar vor einem Wechsel von Eintracht Frankfurt zu Juventus Turin. Im UEFA Supercup gegen Real Madrid wird der 29-Jährige bereits fehlen. SGE-Präsi Peter Fischer fand im Interview mit der Bild deutliche Worte über den Transfer.


„Wenn du einmal die Chance hast, im Supercup gegen Real Madrid zu spielen – nicht gegen die Wetterau. Vor 500 Ländern, die das Spiel irgendwo gucken und machst es nicht, dann merke ich doch, wie versaut das Geschäft am Ende des Tages ist. Es tut weh“, so Fischer im Interview mit der Bild.



Trotzdem betont der SGE-Präsident: „Das schmälert Filips Leistung für mich überhaupt gar nicht. Wenn ich zurückdenke, werde ich immer wieder an Flanken und Schüsse denken von ihm. Er ist ein Ausnahmespieler für Eintracht Frankfurt gewesen, den wir immer im Herzen haben werden.“

Das Transfer-Ziel betrachtet er trotzdem als kritisch: „Er kickt jetzt irgendwo in Italien. Da spielt der Di Maria auf derselben Position. Vielleicht sehen wir dann, wie er auf der Tribüne sitzt. Aber das wünsche ich ihm nicht. Er hat sich das ausgesucht, so ist das Geschäft.“

Wird dieser Spieler der Kostic-Nachfolger?


Kostic Fischer Eintracht

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.