Episode 10: Rafael Fondue Vaart

Happy New Year 2018! Oder ist es gar nicht Manuel Neujahr? Auf jeden Fall wird in der taufrischen Neujahrsfolge mal wieder ordentlich geböllert. Eure Audiokopfschmerztablette lindert natürlich euren Kater und gibt einen kleinen Ratgeber zu Silvester, damit ihr 2018 nicht die gleichen Fehler macht, wie wir sie schon gemacht haben. Außerdem ehren wir nochmal feierlich ein paar FUMS-Menschen 2017!


FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | IN THE MAKING
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io

FUMS UND GRÄTSCH auf Facebook liken: www.facebook.com/fumspodcast

FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.