Bildschirmfoto 2017 12 12 um 00.17.31
  • News
FUMS Magazin » News » Episode 11: Asche, Wurst & Bier: Kreisliga Special

Episode 11: Asche, Wurst & Bier: Kreisliga Special

Bevor die Bundesliga wieder in unseren Alltag tritt, chillen wir an diesem Wochenende mal die Basis. Die Basis der Bundesliga ist selbstverständlich die Kreisliga. Und die ist ein herrlich skurriler Kleinod von vielen ungeschriebenen Gesetzen, verrückten Anekdoten und schrulligen Gepflogenheiten. Wir haben daher mal einen Querschnitt durch all die regelmäßigen Kapitel eines Kreisligakickers gemacht und plaudern über unsere Erlebnisse auf den Hartplätzen dieses Landes.


FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | IN THE MAKING
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io

FUMS UND GRÄTSCH auf Facebook liken: www.facebook.com/fumspodcast