Bildschirmfoto 2018 08 30 um 15.11.35
  • News
FUMS Magazin » News » FOLGE 10: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER

FOLGE 10: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER

Holt die Spielgeräte aus dem muffigen Ballschrank und steht euch schon mal eine Runde warm: Heute ist Training! Für die einen ist es ein notwendiges Übel, für die andere aber auch eine geliebte Tradition. Welche Übungen finden deutschlandweit in jedem Training statt? Was für Murmeln habt ihr da so am Fuß und welche Übungen packt der Trainer vielleicht aus, wenn er mal einen Clown gefrühstückt hat?


Zwischen Asche, Blutgrätsche und Bier – wir starten eine Reise durch den ursprünglichsten Mikrokosmos aller Fußballwelten. Die letzte Zuflucht für alle Romantiker des runden Leders – hier ist KREISLIGA – Der Podcast, das neue Audiobrett von FUMS.



Download here:
Spotify: https://open.spotify.com/show/4GRiuQuoAbscK9bxhAhK64?si=INaowxLbS3qGHBytS4wXww
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/kreisliga-der-podcast/id1416734109?l=en&mt=2
Podigee: https://kreisligapodcast.podigee.io/

Follow here:
Instagram: www.instagram.com/kreisligapodcast
Facebook: www.facebook.de/kreisligapodcast
Twitter: www.twitter.com/kreisligapodcast