Bildschirmfoto 2018 08 30 um 15.11.17
  • News
FUMS Magazin » News » FOLGE 11 | KLEIDER MACHEN LEUTE

FOLGE 11 | KLEIDER MACHEN LEUTE

Kreisligaspieler sind häufig nudistisch veranlagt, doch wenn man auf den Platz geht, sollte man besser Kleidung am Körper tragen. Die Auswahl ist aber nicht immer leicht. Wir ergründen die unheimlichen Abgründe in den Kleiderschränken der Kreisliga und analysieren die besten Waffen an den Füßen.


Zwischen Asche, Blutgrätsche und Bier – wir starten eine Reise durch den ursprünglichsten Mikrokosmos aller Fußballwelten. Die letzte Zuflucht für alle Romantiker des runden Leders – hier ist KREISLIGA – Der Podcast, das neue Audiobrett von FUMS.



Download here:
Spotify: https://open.spotify.com/show/4GRiuQuoAbscK9bxhAhK64?si=INaowxLbS3qGHBytS4wXww
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/kreisliga-der-podcast/id1416734109?l=en&mt=2
Podigee: https://kreisligapodcast.podigee.io/

Follow here:
Instagram: www.instagram.com/kreisligapodcast
Facebook: www.facebook.de/kreisligapodcast
Twitter: www.twitter.com/kreisligapodcast