Bildschirmfoto 2018 08 30 um 15.11.35
  • News
FUMS Magazin » News » FOLGE 4: BLUT, SCHWEIẞ UND TRÄNEN

FOLGE 4: BLUT, SCHWEIẞ UND TRÄNEN

Saisonvorbereitung verbinden die meisten Kreisligakicker wohl mit körperlichen Höllenqualen und der großen Frage: „Warum tu ich mir das überhaupt an?“. Doch ihr seid zum einen nicht allein und zum anderen wären wir ja nicht euer Lieblingspodcast, wenn wir nicht ein paar handliche Tipps hätten wie ihr die „intensivste“ Zeit des Kreisligajahres übersteht.


Zwischen Asche, Blutgrätsche und Bier – wir starten eine Reise durch den ursprünglichsten Mikrokosmos aller Fußballwelten. Die letzte Zuflucht für alle Romantiker des runden Leders – hier ist KREISLIGA – Der Podcast, das neue Audiobrett von FUMS.



Download here:
Spotify: https://open.spotify.com/show/4GRiuQuoAbscK9bxhAhK64?si=INaowxLbS3qGHBytS4wXww
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/kreisliga-der-podcast/id1416734109?l=en&mt=2
Podigee: https://kreisligapodcast.podigee.io/

Follow here:
Instagram: www.instagram.com/kreisligapodcast
Facebook: www.facebook.de/kreisligapodcast
Twitter: www.twitter.com/kreisligapodcast