Bildschirmfoto 2018 08 30 um 15.11.27
  • News
FUMS Magazin » News » FOLGE 9: ALLES TANZT NACH SEINER PFEIFE

FOLGE 9: ALLES TANZT NACH SEINER PFEIFE

Wir ehren heute die Männer ohne die es keine Kreisliga gäbe: Die Schiedsrichter! Das Verhältnis zu den Männern an der Pfeife ist aber stets eine wilder Hassliebe, denn nicht jeder Spielleiter stößt im Spiel auf Verständnis der Spieler. Was sind das für Typen und was haben wir schon für Kuriositäten mit ihnen erlebt?


Zwischen Asche, Blutgrätsche und Bier – wir starten eine Reise durch den ursprünglichsten Mikrokosmos aller Fußballwelten. Die letzte Zuflucht für alle Romantiker des runden Leders – hier ist KREISLIGA – Der Podcast, das neue Audiobrett von FUMS.



Download here:
Spotify: https://open.spotify.com/show/4GRiuQuoAbscK9bxhAhK64?si=INaowxLbS3qGHBytS4wXww
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/kreisliga-der-podcast/id1416734109?l=en&mt=2
Podigee: https://kreisligapodcast.podigee.io/

Follow here:
Instagram: www.instagram.com/kreisligapodcast
Facebook: www.facebook.de/kreisligapodcast
Twitter: www.twitter.com/kreisligapodcast