FUG
  • News
FUMS Magazin » News » Keine Taktik, kaum Talent – FUMS & GRÄTSCH Live: Tourauftakt in Essen

Keine Taktik, kaum Talent – FUMS & GRÄTSCH Live: Tourauftakt in Essen

Anpfiff für die Live-Tour der beiden FUMS-Humorfachkräfte Max Fritzsching und Michael Strohmaier: Nachdem das Coronavirus den Podcast-Göttern von FUMS & Grätsch letztes Jahr noch einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, konnte die Live-Tour nun endlich starten. Essen war die erste Stadt, die mit verbalem One Touch für die zarten Lauschmuscheln verwöhnt wurde.


In der Zeche Carl gab es wie gewohnt besten Fußballcontent auf die Ohren. Einen bunten Salat aus aktuellem Fußballgeschehen in Bundesliga und Champions League, Kreisligaanekdoten und Thurn-und-Taxis’schen O-Tönen hatten die beiden Jungs am Donnerstag in ihrem verbalen Bauchladen. Und nicht zu vergessen die Rezensionen von Fußballstadien, Spaß mit Wappen und Zitate raten. Aufgetischt natürlich in ihrer eigenen und unnachahmlichen Art und Weise.

Die besten Fotos des FUMS & GRÄTSCH-Livetour-Auftaktes gibt’s hier:

FUG1
Bier wurde auch getrunken…
FUG2
Der Strohmaier beim Versuch die perfekte Schaumkrone zu züchten
FUG3
Für Austausch mit den Hörer:innen war nach der Show natürlich auch gesorgt
FUG4
Lustig war’s auch!
FUG5
Wie viele Kästen Bier während der Show vernichtet wurden, weiß keiner so genau…

Fotos: Fritzsching-Photography

Du hast Bock die FUG-Jungs auch live zu sehen? Die nächsten Tourdaten gibt’s hier:

Screenshot 1450